Viele Menschen möchten sich gesund und ausgewogen ernähren, viele scheitern dann an der dauerhaften Umsetzung in den Alltag. Und dann stellt man sich immer wieder die Frage:

Aus welchem Grund essen wir überhaupt?

Um eine Zufuhr von allen lebensnotwenigen Bausteinen sicherzustellen. Der Körper ist auf diese Zufuhr angewiesen, da er den grössten Teil nicht selber produzieren kann. Er braucht diese Bausteine tagtäglich um optimal zu funktionieren.

Die Ernährung ist ein Grundthema in unserem Leben und du wirst längerfristig nur glücklich, wenn du für dich einen Weg findest mit welchem du happy bist und wo du dir keine Gedanken mehr machen musst. Gerne zeigen wir dir einen Weg, welcher seit Jahren gut funktioniert. Dieser ist ohne grosse Einschränkungen gut umsetzbar – in Alltagssituationen wie auch in den Ferien oder bei Einladungen.
Mach noch heute deinen unverbindlichen Termin für ein Ernährungscoaching mit deiner persönlichen Stoffwechselanalyse bei einem unserer Coaches ab. Melde dich auf info@pulscoach.ch