Mission

Pulscoach: der Name steht für gesunde Ernährung, Sport und mentale Fitness.

 

Wir vier Gründer sind Leader durch und durch. Wir lieben es Teams zu führen, zu entwickeln und gemeinsam Erfolge zu feiern. Wir bringen also eine breiten Rucksack an Erfahrungswerten mit, sei es im Sales, im Teamaufbau und natürlich in der Persönlichkeitsentwicklung.

 

Wie du bereits an den Informationen zum Projektor, Generator & Manifestierender Generator siehst, arbeiten wir mit einem phänomenalen Persönlichkeitsentwicklungstool. Davon profitierst vor allem du, weil wir dich damit so punktgenau unterstützen können, gemäss deinem Typus und was du brauchst, damit du erfolgreich wirst. 

 

Bei uns bekommst du einen geniale Chance – was du daraus machst bestimmst nur du!

PulsCoachers
Jsabelle & Primin Wipf

emotionale Projektorin 3/5 und emotionaler Generator 2/4

 

 

Für uns ist die Ernährung ein ganz zentraler Punkt in unserem Leben, weil wir beide gesundheitliche sehr eingeschränkt waren. Wir sind heute, dank einer super eingespielten und einfach umsetzbaren Basisernährung, kerngesund, fit und agil. Wir lieben es, uns mental weiterzuentwickeln und haben die energetische Aspekte kennengelernt und dies in unser Leben integriert.

 

Was uns am Meisten glücklich macht, ist es all unser Wissen und unsere Erfahrungen an Menschen weiterzugeben. Menschen mit Zielen, Träume und Wünschen. Wir lieben grosse Visionen! Wir werden dich mit all unsren Tools bestmöglichst unterstützen, damit wir mit dir deine Erfolge feiern können.

 

PulsCoachers
Claudia & Daniel Schmidli

sakrale Manifestierende Generatorin 4/6 und sakraler Manifestierender Generator 6/2

Unsere Motoren drehten die letzten Jahre immer auf Hochtouren – ein Startup lanciert, mehrere Projekte lanciert und umgesetzt, eine Familie gegründet, ein Haus gebaut, und, und, und… Wir waren gefangen in einem Hamsterrad zwischen Diäten, Verzichten, Stressfaktoren und Druck.

Wir haben glücklicherweise selbst erkannt, dass eine solche Leistung nur als gesunder Mensch möglich ist, weshalb wir unsere Schwerpunkte bei der Ernährung und explizit im und um den Sport umgestellt haben. Die wichtige und allgemein bekannte Grundregel von “5x Portionen Gemüse & Früchte am Tag” ist schwierig einzuhalten – darum sind wir froh, dies mit gezielter Nahrungsergänzung (Vitamine, Nähr- & und Ballaststoffe, etc.) aufzufangen. Wir sind bei Sportsevents am Puls und sehen dort, dass es ohne diese wichtige Komponente nicht möglich ist, Höchstleitungen zu erbringen ohne stets verletzungsanfällig zu sein. 

Wir kennen uns selbst sehr gut – dank Human Design haben wir in vielen Punkten die Bestätigung erhalten. Dank unseren Führungsqualitäten und unserer Teammentalität, gekoppelt mit dem grossen Wissen des Human Designs sind wir auch überzeugt, Menschen in unserem Umfeld (Familie, Office, etc.) besser zu verstehen und noch wichtiger, diese am richtigen Ort zu unterstützen und fördern zu können. 

Wir helfen gerne – und dass dadurch sogar ein Nebenverdienst entstanden ist, bei welchem gerade Claudia ihre Zeit als Mami frei einteilen kann, ist eine schöne Nebensache.

                                                                         Zu uns gehört aber ein ganzes Team – auch das ist Pulscoach!

Follow Us