Jedes Jahr stellen wir uns die Frage aller Fragen: Was sind meine Neujahrsvorsätzen? 

Wir wissen, gesündere Ernährung und mehr Sport steht bei ganz vielen Menschen auf der Neujahrsliste. Schnell ist ein Vorsatz gefasst, doch in der Umsetzung hapert es meistens.

Dies wollen wir dieses Jahr ändern! 8 Menschen werden von unserem Spezialangebot profitieren.

Wir bauen mit dir deine Ernährung komplett neu auf, damit du nicht nächstes Jahr wieder von Vorne anfangen musst. Wir bauen nämlich ein energetisches Coaching mit ein, so dass wir deine Ernährung genau so festlegen, wie es für dich perfekt ist. Du wirst diese in deinen Alltag integrieren können, deine Suche hat endlich ein Ende!

Es gibt kein besseres Geschenk zu Weihnachten! Stell dir vor, dein Körper, deine Ernährung, dein Sport und deine Energie sind im Einklang! Dies alles bauen wir auf bis zum Auffahrtslauf und schenken dir zusätzlich einen Startplatz! So hast du ein Ziel vor Augen und wir begleiten dich auf dem Weg.

Unser Spezialangebot – Dein PulsCoach-Angebot beinhaltet: 

  • Stoffwechselanalyse mit Ernährungscoaching
  • Testpaket Sportprodukte
  • energetisches Coaching: Human Design 
  • Startplatz am Auffahrtslauf 2022

Das Paket gibt es für einen unschlagbaren Preis von CHF 444.00 (Gesamtwert CHF 605.00). 

Buch dir noch heute einen der limitierten 8 Plätze (kann auch als Geschenk gebucht werden) per Mail an info@pulscoach.ch (du wirst von Claudia und Jsabelle betreut)